Tageskasse

AnimagiC
©AnimaniA-Magazin/C.Gerlach

Um den Sicherheitsstatuten zu entsprechen, dürfen wir als Veranstalter nur eine bestimmte Anzahl Personen auf dem Gelände zulassen und somit auch nur die entsprechende Anzahl Con-Tickets verkaufen. Ist diese Zahl ausgeschöpft, können wir leider keine Tickets mehr anbieten.

In den letzten Jahren waren vor Ort nur noch kleine Ticketkontingente an der Tageskasse erhältlich, die mitunter insbesondere samstags binnen der ersten Stunden ausverkauft waren. Prognosen, wie lange eine Ticketoption an der Tageskasse verfügbar sind, sind daher – ebenso wie Reservierungen – nicht möglich.

Wir empfehlen, die Tickets im Vorverkauf zu erwerben!

Informationen zur Tageskasse der AnimagiC 2020 folgenden nach Schluss des Vorverkaufs, voraussichtlich im Juli 2020.

Beim Kauf der Tickets wird das AnimagiC-Armband direkt angelegt. Es kann daher kein Armband für Dritte gekauft werden, die nicht gemeinsam mit dem Käufer an der Tageskasse erscheinen.

Die Öffnungszeiten der AnimagiC-Tageskasse 2020 folgen.