DJ Kazu: erfolgreicher und renommierter J-Pop- & Anisong-DJ

Die AnimagiC präsentiert mit DJ Kazu einen der erfolgreichsten und renommiertesten J-Pop- & Anisong-DJs zum ersten Mal in Deutschland! Der japanische Turntable-Star wird euch nicht nur im Rahmen der brandneuen Night of Cosplay, sondern auch bei zwei weiteren Konzerten am AnimagiC-Wochenende mit seiner Mix-Kunst begeistern.

DJ KazuDJ Kazu feierte 2008 sein Major-Label-Debüt – als erster J-Pop-DJ, den Sony unter Vertrag nahm. Aktuell sorgt er beispielsweise mit seinem Mix J-Anison Kamikyoku Matsuri~Parade~ für Aufsehen, in dem er ganze 46 Anime-Songs vereint, darunter das Aldnoah.Zero-Opening heavenly blue von Kalafina und das KILL la KILL-Opening ambiguous von GARNiDELiA. Allein die Alben seiner herausragenden J-Anison Kamikyoku Matsuri-Mix-Serie verkauften sich bereits über 300.000-mal. Mit seinen weiteren Serien J-Hopper densetsu und A GIRL ↑↑ blickt er auf insgesamt über 1,1 Millionen verkaufte Tonträger zurück. In Japan gehörte DJ Kazu bereits zum Line-up namhafter Musik- und Anime-Großevents wie dem ANIMAX MUSIX und dem ROCK IN JAPAN FESTIVAL und auch in weiteren asiatischen Ländern wie Indonesien, Singapur und Thailand sowie in den USA und Europa begeisterte er die J-Music- und Anisong-Fans. DJ Kazu ist dafür bekannt, dass er mit seiner mitreißenden Song-Auswahl und punktgenauen Mix-Technik bei den Anime- und J-Pop-Fans stets ins Schwarze trifft und ein außergewöhnliches Gespür für die musikalischen Vorlieben seines Publikums hat. Bei seiner großen Deutschlandpremiere im Rahmen der AnimagiC 2017 wird er seine Entertainmentkunst mit einem eigens auf die hiesige Fanszene abgestimmten Mix beweisen.

Weitere Informationen über DJ Kazu finden japanischsprachige Fans auf der offiziellen japanischen Website www.sonymusic.co.jp/artist/dj_kazu.

Diskografie (Auswahl, Mix-Serien):

  • J-Anison Kamikyoku Matsuri
  • J-Hopper densetsu
  • A GIRL ↑↑

DJ Kazu auf der AnimagiC 2017

DJ Kazu wird auf der AnimagiC 2017 im Zentrum des neuen Events Night of Cosplay stehen. Außerdem wird er im Rahmen der großen Eröffnungsfeier am Freitag, den 4. August sowie bei zwei weiteren Konzerten am AnimagiC-Wochenende auftreten.

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]Termine DJ Kazu:

  • FREITAG: 18.40 Uhr – 18.55 Uhr Opening-Warm-up mit DJ Kazu im Mozartsaal
  • FREITAG: 20.30 Uhr – 21.30 Uhr DJ-Show im Musensaal
  • SAMSTAG: 18.00 Uhr – 19.00 Uhr Signierstunde am peppermint-anime-Stand
  • SONNTAG: 12.00 Uhr – 13.00 Uhr Signierstunde am peppermint-anime-Stand
  • SONNTAG: 15.15 Uhr – 16.15 Uhr DJ-Show im Musensaal[/box]