Premiere: 25 Jahre Sera Myu – Sailor Moon German feat. Yume

Zehn Jahre lang waren die aufwändigen Sailor Moon-Musicals der Showgruppe Yume fester Bestandteil der AnimagiC. Nun sind sie wieder da! Zum 20. Geburtstag der AnimagiC führen sie in Kooperation mit SailorMoonGerman, dem größten deutschsprachigen Fanprojekt zu Sailor Moon, eine farbenfrohe Revue mit Tanz, Gesang und Live-Musik auf. Seid dabei, wenn Sailor Moon German und Yume „im Namen des Mondes“ das 25-jährige Jubiläum der japanischen Sailor Moon-Musicals mit euch feiern – und das als Premiere!

Über Sailor Moon German und Yume:

Sailor Moon German ist ein Sailor Moon-Fanprojekt, welches die Fans im Namen des Mondes über die aktuellen Ereignisse informiert. Zudem organisiert die Fangruppe verschiedene Projekte rund um die Welt von Sailor Moon.

YUME war eine Showgruppe, die sich auf die japanischen Sailor Moon-Musicals spezialisiert hat und sich 2011 offiziell auflöste. Nach einem Sonderauftritt 2015 zum 20-jährigen Sailor Moon-Jubiläum kehren sie nun noch einmal zurück.

Über 25 Jahre Sera Myu – Sailor Moon German featuring Yume:

Die Kult-Serie Sailor Moon kennen zahlreiche Anime-Fans. Was jedoch die meisten nicht wissen, ist, dass es zur Anime- & Manga-Serie auch Musicals gibt! Seit 1993 werden in Japan fast jährlich Musicals rund um die Sailor-Kriegerinnen aufgeführt. Im Jahr 2018 feiern die Musicals ihr 25 jähriges-Jubiläum. Grund genug, dies auch hier in Deutschland zu feiern: Sailor Moon German und Yume werden zusammen die beliebtesten Songs aus 25 Jahre Sera Myu zum Besten geben. Freut euch auf Tanz, Gesang und Live-Musik!

Die genauen Auftrittszeiten von 25 Jahre Sera Myu – Sailor Moon German featuring Yume folgen.
Verwendete Themen:
  • Manga und Anime: Sailor Moon

Sailor Moon German Homepage

Sailor Moon German Facebook

Yume Homepage

Yume Facebook