Haiko Hörnig & Marius Pawlitza – Die Macher von A House Divided

A House Divided
© privat

Gemeinsam mit Carlsen Manga begrüßen wir Haiko Hörnig und Marius Pawlitza, die Macher der Fantasy-Adventure-Comic-Reihe A House Divided auf der AnimagiC 2018 in Mannheim! Im Gepäck haben die Künstler, die 2016 zum ersten Mal auf der AnimagiC zu Gast waren, dieses Mal den zweiten Band von Henriettas spannendem Abenteuer.

A House Divided
© privat

Aus der Feder von Comicautor Haiko Hörnig (s. links) und Zeichner Marius Pawlitza (s. unten) gemeinsam u. a. den Webcomic Selektive Erinnerung) erscheint bei Carlsen Comics das Fantasy-Projekt A House Divided. Band zwei, Ein Licht im Dunkeln setzt die Abenteuern der Protagonistin Henrietta Achilles im verwunschenen Turm ihres Onkels fort.

A House Divided
© privat

Haiko Hörnig kam im Comicladen seines Vaters von Kindesbeinen an mit Comics in Berührung. Aktuell schreibt er unter anderem auch für die Zeichentrickserie NICHTLUSTIG und die Der kleine ICE-Comics. Marius Pawlitza studierte Kommunikationsdesign und ist neben seinen Projekten als Comiczeichner auch als Art Director für diverse Agenturen und Unternehmen tätig.

Haiko Hörnig & Marius Pawlitza auf der AnimagiC 2018:

Wie alle deutschen Carlsen-Künstler werden Haiko Hörnig und Marius Pawlitza am Stand von Carlsen Manga für euch signieren. Außerdem euch die Künstler ihr Werk A House Divided im Rahmen einer Comic-Lesung persönlich vorstellen. Die genauen Termine folgen in Kürze.