NONI: Anime-Cover-Songs, -Balladen und -Parodien live

Bühne frei für NONI! Ihr wart große Fans der Fancover-Band Ongaku no Kara? Dann leiht jetzt NONI euer Ohr: In der frisch gegründeten All-Girls-Cover-Combo erwarten euch altbekannte Gesichter mit liebevoll ausgewählten Songs zu Video- und Instrumentalbegleitung, darunter bekannte Anisongs, wundervolle Balladen und humorvolle Parodien. Wir freuen uns, euch diese kleine, aber feine Formation aus erfahrenen Showgruppen-Künstlern zum allerersten Mal präsentieren zu dürfen: Kommt zur NONI-Premiere auf der AnimagiC 2018!

Über NONI:

Die Mitglieder von NONI können es einfach nicht lassen und es zieht sie wieder auf die Con-Bühne, in gänzlich neuer Formation – altbekannte Gesichter mal wieder ganz neu und immer noch hoch motiviert! Bunte Unterhaltung durch Live-Gesang und -Instrumente, gelegentlich auch mit Tanzeinlage. Darüber hinaus amüsante, selbst geschriebene Texte und Musik zu verschiedenen Themen, die zum Lachen und vielleicht sogar Nachdenken anregen sollen.

Über das Programm :

Bekannte Songs aus Animes und Videospielen live gesungen, teilweise mit Instrumentalbegleitung, sowie selbstgeschriebene Parodien mit selbst erstellten Animations- und Musikvideos. Etwas Tanz rundet das Liebhaber-Programm ab.

Die genauen Auftrittszeiten von NONI folgen.

 

NONI Facebook

NONI Twitter: @NoniOnStage

NONI Instagram: @noni_on_stage