My Hero Academia: Horo holt die U.A. High School on stage

Spotlight auf My Hero Academia! Auf der AnimagiC 2018 widmen sich nicht nur eine, sondern gleich zwei Showgruppen dem beliebten Superhelden-Nachwuchs-Stoff von Kohei Horikoshi: Die Dresdner Fan-Vereinigung Horo zeigt euch ihre  selbstgeschriebene Geschichte My Hero Academia – Der Feind aus dem Inneren live auf der großen Bühne.

Über Horo:

Wir, die Showgruppe Horo aus Dresden, feiern 2018 unser 10-Jähriges Bestehen und freuen uns riesig, zu diesem Anlass erstmalig auf der AnimagiC aufzutreten! Unsere Stücke bestechen durch Humor, kraftvollen Kampf und Tanz sowie eigene Geschichten zu bekannten Animes und Games. 2018 stehen wir mit einer Story zum epischen Helden-in-spe Anime My Hero Academia in den Startlöchern.

Über My Hero Academia – Der Feind aus dem Inneren:

In einer Welt voller Superkräfte, angehender Profi-Helden und normalem Schulalltag versucht Midoriya Izuku alias Deku seinen Platz zu finden. Von All Might, dem größten Helden aller Zeiten, unter die Fittiche genommen, arbeitet Deku an seiner neugewonnenen Superkraft. Doch je heller ein Licht strahlt, desto dunkler und tiefer werden die Schatten: Alte Feinde kriechen aus ihren Löchern und schrecken vor nichts und niemandem zurück. Deku und seine Klassenkameraden der U.A. High School müssen sich einer neuen Gefahr stellen – denn dieses Mal kommt der Feind aus dem Inneren.

Die genauen Auftrittszeiten von Horo folgen.
Verwendete Themen:
  • Manga und Anime: My Hero Academia

Horo Homepage

Horo Facebook