Persona 3 – The Movie #4: Winter of Rebirth

©ATLUS ©SEGA/PERSONA3 the Movie Committee

Im Animotion-Filmfestival 2018 könnt ihr dank peppermint anime den Sci-Fi-Drama-Movie Persona 3 – The Movie #4: Winter of Rebirth auf der AnimagiC 2018 sehen! Der Film ist der vierte und abschließende Teil der Persona 3-Movie-Reihe, die ihr bei uns komplett sehen könnt (Achtung! Spoiler). Die Links zu den Movies findet ihr weiter unten.

Austauschstudent Ryoji stellt das S.E.E.S.-Team rund um Makoto vor eine schwierige Wahl: Das Wesen Nyx wird die Erde vernichten und die Gruppe kann sich nun entweder dem aussichtslosen Kampf gegen Nyx stellen oder Ryoji töten, ihre Erinnerungen verlieren und ihre verbleibenden Tage in Frieden leben. Die Mitglieder sind sich uneins und versuchen alle auf ihre eigenen Art eine Entscheidung zu fällen, doch langsam läuft ihnen die Zeit davon …

Originaltitel: Persona 3
Produktionsland, Jahr, Filmlänge: Japan, 2016 / 105 Min.
Produktion: A-1 Pictures
Regie: Tomohisa Taguchi
Drehbuch: Jun Kumagai
Charakterdesign: Keisuke Watabe
Musik: Shoji Meguro, Tetsuya Kobayashi
Partner: peppermint anime

Sprache: Deutsch

Hier gehts zu den anderen Filmen der Reihe:

Persona 3 – The Movie #1: Spring of Birth
Persona 3 – The Movie #2: Midsummer Knight’s Dream
Persona 3 – The Movie #3: Falling Down

Die genauen Spielzeiten von Persona 3 – The Movie #4: Winter of Rebirth auf der AnimagiC 2018 folgen.

©ATLUS ©SEGA/PERSONA3 the Movie Committee