Persona 3 – The Movie #3: Falling Down

©ATLUS ©SEGA/PERSONA3 the Movie Committee

Zusammen mit peppermint anime bringen wir das Sci-Fi-Action-Drama Persona 3 – The Movie #3: Falling Down zur AnimagiC 2018! Der dritte Film der Persona 3-Filmreihe baut auf den beiden Vorgängern auf. Darum weisen wir hier noch einmal darauf hin – Achtung, Spoiler! Übrigens: Die anderen drei Teile der Persona 3-Movie-Tetralogie könnt ihr auch auf der AnimagiC 2018 sehen – die Links findet ihr weiter unten.

Als es schließlich Herbst wird, stehen Makoto und die anderen Mitglieder der S.E.E.S. kurz vor dem finalen Kampf gegen die Schatten. In den Schlachten müssen sich einige von ihnen aber dem Tod von Freunden und Familie stellen, während andere schließlich vestehen, dass sie beschützen müssen, was ihnen wichtig ist. Als wäre das nicht schon genug Aufregung, taucht der neue Schüler Ryoji Mochizuki auf …

Originaltitel: Persona 3
Produktionsland, Jahr, Filmlänge: Japan, 2013 / 98 Min.
Produktion: AIC A.S.T.A
Regie: Noriaki Akitaya
Drehbuch: Jun Kumagai
Charakterdesign: Keisuke Watabe
Musik: Shoji Meguro
Partner: peppermint anime

Sprache: Deutsch

Hier gehts zu den anderen Filmen der Reihe:

Persona 3 – The Movie #1: Spring of Birth
Persona 3 – The Movie #2: Midsummer Knight’s Dream

Persona 3 – The Movie #4: Winter of Rebirth

Die genauen Spielzeiten von Persona 3 – The Movie #3: Falling Down auf der AnimagiC 2018 folgen.

©ATLUS ©SEGA/PERSONA3 the Movie Committee