No Game No Life Zero

©Yuu Kamiya,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION /NO GAME NO LIFE ZERO PARTNERS

In Zusammenarbeit mit dem No Game No Life-Publisher KSM Anime freuen wir uns, euch den Prequel-Movie No Game No Life Zero im Animotion-Filmfestival 2019 zu präsentieren! Der Fantasy-Action-Film, der im September letzten Jahres von KSM Anime veröffentlicht wurde, entstand unter der Regie von AnimagiC 2018-Ehrengast Atsuko Ishizuka (u. a. A Place Further Than the Universe) im renommierten Studio Madhouse (u. a. Your Voice -KIMIKOE-). Übrigens: Konomi Suzuki, die Sängerin des Movie-Theme-Songs There Is a Reason, ist dieses Jahr wieder zu Gast auf der AnimagiC!

6000 Jahre vor den Geschehnissen der Anime-TV-Serie No Game No Life herrscht in Disboard ein Krieg zwischen den Old Deus und den von ihnen geschaffenen magischen Völkern, der droht, die gesamte Menschheit auszulöschen. Der junge Riku, Vorsteher eines Menschendorfs, hat noch nicht aufgegeben. Auf der Suche nach Waffen und Informationen in einer Stadt der Elfen trifft er auf Schwi, eine verbannte Ex-Machina-Androidin, die mehr über die Menschen erfahren will …

Hier sehr ihr den offiziellen KSM Anime-Trailer:

Originaltitel: No Game No Life Zero
Produktionsland, Jahr, Filmlänge:
 Japan, 2017 / ca. 106 Min.
Produktion: Madhouse
Regie: Atsuko Ishizuka
Produzent: Kenji Nakamoto, Sho Tanaka
Drehbuch: Jukki Hanada
Charakterdesign: Satoshi Tasaki
Musik:  Yoshiaki Fujisawa
Theme-Song-Artist: Konomi Suzuki
Partner: KSM Anime

Sprache: Deutsch

Die genauen Spielzeiten von No Game No Life Zero auf der AnimagiC 2019 folgen.

©Yuu Kamiya,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION /NO GAME NO LIFE ZERO PARTNERS