Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens

Attack on Titan - Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens
©Hajime Isayama, KODANSHA/"ATTACK ON TITAN"Production Committee. All Rights Reserved.

Gemeinsam mit KAZÉ Anime präsentieren wir euch die Lange Attack on Titan-Nacht mit Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens den dritten Compilation-Movie von Wit Studio (u. a. Unterm Wolkenhimmel – Laughing Under the Clouds: Gaiden) auf dem Animotion-Filmfestival 2019! Die Filme fassen Staffel 1 und 2 des Anime actionreich zusammen. Natürlich seht ihr im Rahmen der Attack on Titan-Nacht im Vorfeld auch die zwei Vorgängerfilme Feuerroter Pfeil und Bogen und Flügel der Freiheit!

Der weibliche Titan ist gefangen und die Menschheit konnte ihren ersten großen Sieg feiern! Doch Während der Aufklärungstrupp seine nächsten Schritte plant, erscheint der 50 Meter große Titan erneut und droht, die Mauer Rose einzureißen. Als sich der Verdacht über Verrat in den eigenen Reihen zu bestätigen scheint, machen sich Eren und seine Freunde auf, das Geheimnis der Titanen zu entschlüsseln. Außerhalb der Mauern lauern aber nicht nur die Verräter auf sie: Auch ein mit Fell bekleideter Titan taucht auf, der die anderen Monster kontrollieren kann.

Originaltitel: Shingeki no Kyojin: Kakusei no Hoko
Produktionsland, Jahr, Filmlänge: Japan, 2018 / 121 Min.
Produktion: Wit Studio
Regie: Masashi Koizuka
Character Design: Kyoji Asano
Musik: Hiroyuki Sawano
Partner: KAZÉ Anime

Sprache: Deutsch

Die genauen Spielzeiten von Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens auf der AnimagiC 2019 folgen.

©Hajime Isayama, KODANSHA/“ATTACK ON TITAN“Production Committee. All Rights Reserved.