Attack on Titan – Anime Movie Teil 2: Flügel der Freiheit

Attack on Titan - Anime Movie Teil 2: Flügel der Freiheit
©Hajime Isayama,Kodansha/"ATTACK ON TITAN"Production Committee. All Rights Reserved.

Gemeinsam mit KAZÉ Anime präsentieren wir euch die Lange Attack on Titan-Nacht mit Attack on Titan – Anime Movie Teil 2: Flügel der Freiheit, dem zweiten der drei Compilation-Movies von Wit Studio (u. a. Unterm Wolkenhimmel – Laughing Under the Clouds: Gaiden), auf dem Animotion-Filmfestival 2019! Die Filme fassen Staffel 1 und 2 des Anime actionreich zusammen. Natürlich seht ihr im Rahmen der Attack on Titan-Nacht auch die zwei anderen Filme Feuerroter Pfeil und Bogen und Gebrüll des Erwachens!

Eren entrinnt nach einer Gerichtsverhandlung nur knapp seiner Hinrichtung und soll sich nun dem Aufklärungstrupp anschließen, um seine Titanenkräfte zur Rückeroberung der Mauer Maria zu benutzen. Während Eren sich mit dem Hauptgefreiten Levi auf seine erste Mission außerhalb der Mauer begibt, müssen sich auch seine Freunde Mikasa und Armin entscheiden, ob sie für das verlorene Territorium der Menschheit ihr Leben aufs Spiel setzen wollen.

Originaltitel: Shingeki no Kyojin Kohen: Jiyu no Tsubasa
Produktionsland, Jahr, Filmlänge: Japan, 2015 / 128 Min.
Produktion: Wit Studio
Regie: Tetsuro Araki
Musik: Hiroyuki Sawano
Partner: KAZÉ Anime

Sprache: Deutsch

Die genauen Spielzeiten von Attack on Titan – Anime Movie Teil 2: Flügel der Freiheit auf der AnimagiC 2019 folgen.

©Hajime Isayama,Kodansha/“ATTACK ON TITAN“Production Committee. All Rights Reserved.