Taichi Ishidate – Der Violet Evergarden-Regisseur

Es ist uns eine große Ehre und Freude, euch gemeinsam mit ABC Animation und dem hiesigen Publisher LEONINE Anime hohen Besuch von Kyoto Animation anzukündigen: Gemeinsam wollen wir mit euch das große Finale der Violet Evergarden-Saga feiern und begrüßen dazu neben Musikproduzent Shigeru Saito, Kyoto-Animation-Produzent Shinichiro Hatta, Violet-Stimme Yui Ishikawa und Sängerin Aira Yuuki auch erneut den großartigen Violet Evergarden-Regisseur Taichi Ishidate.

Taichi Ishidate wurde in der Präfektur Kyoto geboren und arbeitet seit 2002 bei Kyoto Animation.

Filmografie als Regisseur:

  • Violet Evergarden
  • Violet Evergarden: Der Film
  • Beyond the Boundary – Kyokai no Kanata
  • Beyond the Boundary I’LL BE HERE

Taichi Ishidate auf der AnimagiC 2022:

Im Rahmen des Violet Evergarden-Stage-Events (moderiert von Nino “NinotakuTV” Kerl) in der herrschaftlichen Atmosphäre des Musensaals lassen Regisseur Taichi Ishidate, Musikproduzent Shigeru Saito, Violet-Stimme Yui Ishikawa, Sängerin Aira Yuuki und Kyoto-Animation-Produzent Shinichiro Hatta noch einmal die emotionalsten Momente der beliebten Fantasy-Reihe Violet Evergarden Revue passieren. Im Anschluss präsentieren Aira Yuuki und Yui Ishikawa dazu Songs aus dem Violet Evergarden-Universum.