Free! the Final Stroke – the First Volume – Special-Panel

©2021 Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi Fan Club FS Production Committee

Es ist uns eine große Ehre und Freude, euch gemeinsam mit Kyoto Animation, ABC Animation und dem hiesigen Publisher peppermint anime die Deutschlandpremiere von Free! the Final Stroke – the First Volume auf der AnimagiC 2022 zu zeigen! Und das ist noch nicht alles: Free!-Musikproduzent Shigeru Saito und der zuständige Kyoto-Animation-Produzent Shinichiro Hatta präsentieren euch den Film höchstpersönlich – mit einem Special-Panel vor dem Film!

©2021 Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi Fan Club FS Production Committee

Die zugrundeliegende Coming-of-Age, Slice-of-Life- und Schwimmsport-Serie Free! nebst den Movies High Speed! – Free! Starting Days, Free! Timeless Medley #01 – The Bond, Free! Timeless Medley #02 – The Promise, Free! Take Your Marks, der Sequel-Serie Free! Dive to the Future und deren Movie-Retelling Free! Road to the World – the Dream sind hierzulande bei peppermint anime auf Disc erschienen. Free! the Final Stroke – the First Volume ist für den 1. September angekündigt – bereits jetzt könnt ihr euch den Film allerdings auf Disc hier im AKIBA PASS SHOP vorbestellen und dann schon auf der AnimagiC 2022 am Stand des Publishers abholen!

Hier geht’s zu Free! the Final Stroke – the First Volume im Line-up des auch Teil des Animotion-Filmfestivals!