Takashi Katagiri – Regisseur von SPY x FAMILY CODE: White

Takashi Katagiri

Sponsored by Crunchyroll und mit freundlicher Unterstützung von TOHO animation freuen wir uns auf den AnimagiC-Besuch von Takashi Katagiri, dem Regisseur von SPY X FAMILY CODE: White!

SPY x FAMILY CODE: White
© 2023 SPY x FAMILY The Movie Project © Tatsuya Endo/Shueisha

Takashi Katagiri ist Anime-Regisseur bei WIT STUDIO. Vor seiner Arbeit an SPY x FAMILY CODE: White wirkte er als Assistant Director an der SPY x FAMILY-Serie und dem Film Bubble mit und war auch beispielsweise als Episodenregisseur in Serien wie Great Pretender und Vivy -Fluorite Eye’s Song- involviert.

Katagiri-san wird euch auf der AnimagiC persönlich zu zwei Screenings von SPY x FAMILY CODE:White im Mozart- und Musensaal am Freitag- und Samstagsabend begrüßen – und zwar nicht als einziger Ehrengast: Freut euch auf weitere Ankündigungen!

Und das ist noch nicht alles: TOHO ist mit einem eigenen SPY x FAMILY CODE: White Special Store vor Ort, der auf Ebene 2 im Rosengarten exklusives Merch zum Film anbieten wird.

Weitere Informationen folgen.