TRUE – 10 Jahre Anisong-Zauber

TRUE

Wir freuen uns, euch in Kooperation mit dem renommierten japanischen Musiklabel Lantis die von Fans zahlreich gewünschte AnimagiC-Rückkehr von Anisong-Star TRUE anzukündigen! Die Sängerin und Songtexterin hat sich international unter anderem mit ihren eingängigen Songs zu großen Anime-Sagas wie Sound! Euphonium, Violet Evergarden und Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt einen Namen gemacht – und ist hiesigen Fans natürlich auch bestens durch ihre AnimagiC-Besuche in den Jahren 2017 und 2019 bekannt. 2024 wird TRUE ihr zehnjähriges Jubiläum feiern – auch mit den deutschen Fans im Rosengarten Mannheim!

TRUE debütierte 2014 als Künstlerin. Seit ihrem Karriereauftakt mit dem Opening-Song UNISONIA zu Buddy Complex hat sie zahlreiche beliebte Anisongs veröffentlicht, darunter Beiträge zu Sound! Euphonium, Violet Evergarden und Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Ihr wohl bekanntester Song Sincerely zu Violet Evergarden wurde über 40 Millionen Mal bei Musik-Streaming-Diensten gestreamt. Der Song erregte auch weltweit Aufmerksamkeit und wurde von TRUE auf internationalen Anime-Event-Bühnen performt. 2023 steuerte TRUE den Ending-Song rebind zu Mononogatari – Die Wächter der Artefaktgeister und den Titelsong Ensemble zur OVA Sound! Euphonium: Ensemble Contest Arc bei.

Darüber hinaus ist die Künstlerin auch als Texterin unter dem Namen Miho Karasawa aktiv und hat Lyircs für Anime-Songs zu Werken wie Aikatsu Stars! und Macross Delta geschrieben.

TRUE freut sich auf das Wiedersehen mit den deutschsprachigen Fans auf der AnimagiC 2024 und wird ihr Jubiläum in gleich drei Konzerten – je einem pro Tag – mit euch feiern!

Weitere Informationen – auch zu Signierstunden – folgen. Bitte seid gespannt!

Hier findet ihr TRUE im Netz:

Streaming: https://lnk.to/true 
Offizielle Webseite: https://true-singer.com/
X (Twitter): https://x.com/miho_karasawa
Instagram: https://www.instagram.com/miho_karasawa/
YouTube: https://www.youtube.com/@TRUEOfficialChannel/