Miura Ayme feat. miko

Miura Ayme

Kaum war die AnimagiC 2023 vorbei, erreichten uns zahlreiche Wünsche, dass Singer-Seiyu Miura Ayme erneut auf der AnimagiC auftreten möge. Jetzt dürfen wir verkünden: Die Stimme von Asmodeus aus dem Otome-Mobile-Game Obey Me! wird auch 2024 im Rosengarten Mannheim die Bühne rocken und zwar mit Gitarrensupport von miko!

Der Sänger, Songwriter, Seiyu, Cosplayer, Schauspieler, VTuber und Game-Autor Miura Ayme (YouTube: @MiuraAyme, Instagram & X: @ayme_official) ist ein wahres Multitalent und hat sich international vor allem für sein vielseitiges Engagement für beliebte Otome-Mobile-Game Obey Me! einen Namen gemacht, in dem er Asmodeus spricht.

Seit 2023 tritt Miura Ayme auch mit Gitarrensupport auf – und 2024 dürfen wir euch diese besondere Kombination erstmals live auf der AnimagiC präsentieren: Die Gitarristin und Sängerin miko (Instagram: @miko_existtrace) ist Teil der fünfköpfigen Visual-Kei-Rockband exist†trace, die 2024 bereits ihr 20-jähriges Jubiläum feiert. Darüber hinaus wirkte sie als Gitarristin im Musikvideo zu Nonocs Star*Frost (Opening von Astra Lost in Space) mit und trat mit Anisong-Sängerin Mashiro Ayano (u. a. das Fate/stay night [Unlimited Blade Works]-Opening ideal white) auf.

Freut euch auf mitreißende Konzerte und fannahe Signierstunden mit Miura Ayme und miko auf der AnimagiC 2024!

Miura Ayme im Netz:
Twitter: https://x.com/ayme_official
Instagram: https://www.instagram.com/ayme_official/
YouTube: https://www.youtube.com/@MiuraAyme