Ayumi Miyazaki – Singer-Songwriter, Komponist & Producer

Ayumi Miyazaki

Anisong-Fans aufgepasst: Ayumi Miyazaki, der profilierte Anisong- und J-Pop-Sänger, -Komponist, -Arrangeur und -Sound-Producer feiert seine Deutschlandpremiere und seinen erst zweiten Auftritt in Europa! Anime-Fans kennen vor allem seine zahlreichen Hits zum Digimon-Universum, darunter Brave Heart (D: Wir werden siegen), Break Up! (D: Wir drehen auf) und Beat Hit! (D: Jetzt ist es so weit), aber auch den von ihm komponierten Song rose für NANA. Macht euch bereit für zwei Konzerte sowie Signierstunden und zwei Überraschungen!

Ayumi Miyazaki, geboren 1971 in Shinjuku, Tokio, ist Sänger, Komponist, Arrangeur und Sound-Producer für die Anime- und J-Pop-Szene. Er ist seit 1991 aktiv und hat zahlreiche Hits für Japans Top-Künstler wie Anna Tsuchiya, Hekiru Shiina, JUJU, Mika Nakajima, Kinki-Kids, Arashi, KAT-TUN, Kan-Jani 8 komponiert. Darüber hinaus ist er Anime-Fans weltweit auch als Sänger und Künstler bekannt – vor allem für seine zahlreichen Songbeiträge zu den Digimon-Animes, die seit 1999 in der ganzen Welt ausgestrahlt werden.

Ayumi Miyazaki im Netz:

Webseite: https://ayumimiyazaki.fanpla.jp
YouTube: https://www.youtube.com/@ayumimiyazakiofficial
X.com: https://x.com/Ayumi__Miyazaki
Instagram: https://instagram.com/miyazaki.ayumi

Weitere Informationen folgen.