Kazuya Nakanishi – Regisseur von The Eminence in Shadow

©︎Daisuke Aizawa,KADOKAWA/Shadow Garden

Fans von The Eminence in Shadow aufgepasst: In Zusammenarbeit mit TOKYOPOP, peppermint anime und KADOKAWA holen wir euch die Macher des beliebten Isekai-Universums zum ersten Mal nach Deutschland: Freut euch auf den Original-Autor Daisuke Aizawa, Manga-ka Anri Sakano, Anime-Regisseur Kazuya Nakanishi und Anime-Produzent Kazufumi Kikushima!

Kazuya Nakanishi

Kazuya Nakanishi ist als freier Animationskünstler und Regisseur tätig. In den 2010ern begann er, mit dem The Eminence in Shadow-Studio Nexus zusammenzuarbeiten. Nachdem er mit dem Charakterdesign für die 2020er-Serie Darwin’s Game beauftragt worden war, hält er seit 2022 das Regiezepter von The Eminence in Shadow in der Hand.

Freut euch auf Signierstunden aller Beteiligten, ein großes gemeinsames MEGA-Panel sowie je ein Panel zu Anime- und Manga-Version!

Weitere Informationen folgen.