Takuya Yoshioka – Producer von [Oshi No Ko] – [Mein*Star]

Takuya Yoshioka
©Aka Akasaka x Mengo Yokoyari/Shueisha, "OSHI NO KO" Partners

[Oshi No Ko] – [Mein*Star]-Fans aufgepasst: Gemeinsam mit peppermint anime und KADOKAWA präsentieren wir euch ein Special zu der gefeierten Idol-Dramedy-Anime und begrüßen – anlässlich des Disc-Releases von Season 1 und der kommenden Season 2 – den Anime-Produzenten Takuya Yoshioka und den Komponisten Takurou Iga! Beide reisen zum ersten Mal zu einer deutschen Convention!

Takuya Yoshioka trat 2013 in eine Tochtergesellschaft des ehemaligen Verlags Kadokawa Shoten ein und wechselte später zur KADOKAWA Corporation. Nach Tätigkeiten in der Herstellung von Merchandise, Promotion, Planung und Leitung des EJ Anime Theaters sowie Promotion für Kino-Animefilme kam er zu seiner aktuellen Position als Anime-Produzent und betreut als solcher die Planung von Anime-Projekten.

Anime-Produktionen von Takuya Yoshioka:
  • Meisterdetektiv Ron Kamonohashi
  • The Saint’s Magic Power Is Omnipotent
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • [Oshi No Ko] – [Mein*Star]

Freut euch auf AnimagiC-Stage-Events, bei denen Komponist Takurou Iga am Stage Piano Einblicke in seine Kompositionsarbeit für [Oshi No Ko] gibt und Takuya Yoshioka aus dem Produktionsnähkästchen plaudert! Beide Ehrengäste werden außerdem am Stand von peppermint anime für euch signieren.

Weitere Informationen folgen!