Cellotic Soundtrack Ensemble

Cellotic Soundtrack Ensemble

Nach den fulminanten Auftritten 2022 und 2023 beschert uns das Cellotic Soundtrack Ensemble auch auf der AnimagiC 2024 wieder magische Musikmomente mit einzigartigen Anime- und Game-Score-Interpretationen!

Das 2019 gegründete und seit 2020 aktive Cello-Ensemble bringt instrumentale Scores aus Filmen, Serien und Videospielen in selbstverfassten Arrangements auf die Bühne und begeisterte die AnimagiC-Besucher bereits in den vergangenen Jahren mit Stücken aus Violet Evergarden und Sword Art Online, dem Mobile-RPG-Hit Genshin Impact und Studio-Ghibli-Filmen wie Das Schloss im Himmel und Mein Nachbar Totoro.

Freut euch schon jetzt darauf, was die Musikerinnen und Musiker des Cellotic Soundtrack Ensembles 2024 für euch auf die AnimagiC-Bühne zaubern werden!