TNS – Tsuki no Senshi präsentiert: You’re my Loveprize in Viewfinder – Pray in the Abyss

Wir freuen uns, euch seit vielen Jahren die Erstaufführungen der neuen Stücke von TNS – Tsuki no Senshi präsentieren zu dürfen, der wohl bekanntesten Showgruppe Deutschlands. Zur AnimagiC 2019 präsentieren sie euch ein neues Stück zur Manga-Reihe Finder. Tsuki no Senshi präsentiert: You’re my Loveprize in Viewfinder – Pray in the Abyss!

You’re my Loveprize in Viewfinder  – Pray in the Abyss

„2015 geriet der freiberufliche Fotograf Akihito zwischen die Fronten eines Mafia-Krieges und in die Fänge von Asami, einem Yakuza-Boss, der ihn tief in die Abgründe der kriminellen Unterwelt hinabzog. Jetzt folgt die langerwartete Fortsetzung der Geschichte: Akihito hadert noch mit seinem Platz an Asamis Seite, als sein neues Leben auf eine harte Probe gestellt wird. Denn Asami gerät ins Fadenkreuz einer internationalen Verschwörung, alte Allianzen zerbrechen und die Schlinge zieht sich um die beiden langsam zu. Jetzt ist es Zeit für Akihito, um seine Liebe zu kämpfen – auch wenn der Gegner übermächtig erscheint.“


Tsuki no Senshi im Web:

… Tsuki no Senshi-Facebook-Seite: www.facebook.com/tsukinosenshi

… Tsuki no Senshi auf Twitter: @Tsuki_no_Senshi