Shinichiro Hatta – Produzent von Free! -Dive to the Future-

Shinichiro Hatta
© ABC Animation

Gemeinsam mit peppermint anime kündigen wir euch hochkarätige japanische Ehrengäste zur Anime-Serie Free! -Dive to the Future- an, die im Sommer im Programm des Publishers auf Disc startet: Der Kyoto-Animation-Produzent Shinichiro Hatta besucht zu diesem Anlass erneut die AnimagiC im Rosengarten Mannheim. Begleitet wird er dabei von dem Free!-Komponisten Tatsuya Kato.

Shinichiro Hatta ist als Anime-Produzent für die Qualitätsschmiede Kyoto Animation tätig. Zu den von ihm betreuten Titeln gehören neben den Free!-Serienstaffeln etwa auch der Movie High Speed! ­– Free! Starting Days sowie das bildgewaltige Fantasy-Epos Violet Evergarden.

Shinichiro Hatta auf der AnimagiC 2019:

Shinichiro Hatta freut sich schon sehr darauf, mit euch die hiesige Veröffentlichung von Free! -Dive to the Future- zu feiern. Gemeinsam mit dem Free!-Komponisten Tatsuya Kato wird er am Stand von peppermint anime signieren.