SailorMoonGerman präsentiert: SMG Con-Escalation – Das Stück zu 10 Jahren SailorMoonGerman

Zu ihrem zehnten Jubiläum kehrt Gruppe SailorMoonGerman zurück! Auf der AnimagiC 2019 werden sie ein extra für diesen Auftritt produziertes Stück aufführen. Darin dreht sich wie gewohnt alles um die Sailor-Kriegerinnen aus dem bekannten wie beliebten Sailor Moon-Universum.

SMG Con-Escalation – Das Stück zu 10 Jahren SailorMoonGerman

„SailorMoonGerman ist ein „Sailor Moon“-Fanprojekt, welches sich schon seit sage und schreibe 10 Jahren im Namen des Mondes für die Erhaltung der Kultserie engagiert. Doch wie schaut ein typischer Alltag vom SMG-Team auf einer Convention aus? Welche Rolle spielen dabei die Sailor-Kriegerinnen und über welche Themen spricht das Fandom auch noch im Jahr 2019? Seid dabei, wenn das SailorMoonGerman-Team euch eine Show bestehend aus Comedy, Gesang und Hintergrundwissen liefert. 2019 feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum mit einer exklusiven Show auf der AnimagiC!“

SailorMoonGerman im Web:

… SailorMoonGerman-Homepage: www.sailormoongerman.com

… SailorMoonGerman-Facebook-Seite: www.facebook.com/SailorMoonGerman