Mutafukaz

Mutafukaz
RUN©ANKAMA ANIMATION - 2017

Französischer Bande dessinée trifft japanischen Anime! In Kooperation mit peppermint anime zeigen wir euch das Großstadtdjungel-Abenteuer Mutafukaz nach der Comic-Vorlage von Run auf dem Animotion-Filmfestival 2019! Im Sci-Fi-Action-Movie von Studio 4°C (u. a. Berserk – Das Goldene Zeitalter) und Ankama Animations wird der Kampf um das Schicksal der Welt auf den Straßen von Dark Meat City ausgetragen.

Angelino wollte eigentlich nur Pizza ausliefern, da knallt er mit einem LKW zusammen. Als er dann auch noch Visionen von Gestalten mit Tentakelschatten bekommt, die versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen, wendet er sich an seine Freunde, um sich gemeinsam der Bedrohung zu stellen. Doch so geraten alle drei ins Fadenkreuz einer mysteriösen Regierungseinheit …

Originaltitel: Mutafukaz
Produktionsland, Jahr, Filmlänge: Japan, 2017,ca. 90 Min.
Produktion: Ankama Animations, Studio 4°C
Regie: Run, Shojiro Nishimi
Characterdesign: Shojiro Nishimi


Partner: peppermint anime

Sprache: Deutsch

Die genauen Spielzeiten von Mutafukaz auf der AnimagiC 2019 folgen.

RUN©ANKAMA ANIMATION – 2017