Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte

Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte
©PROJECT MAQUIA

In Kooperation mit Universum Anime zeigen wir euch Mari Okadas (u. a. Drehbuch zu The Anthem of the Heart) Regiedebüt mit Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte im Animotion-Filmfestival 2019! Die dramatische Fantasy-Coming-of-Age-Story entstand im renommierten Studio P.A. Works (u. a. The Eccentric Family).

Maquia hat das unsterbliche Blut des Volkes von Iorph in sich und wächst, obwohl sie eine Waise ist, wohlbehütet im Schutze ihrer Sippe auf. Dennoch fühlt sie sich einsam. Als das Königreich Mesarte in Iorph einfällt, um die Unsterblichkeit für sich zu beanspruchen, kann Maquia zwar entkommen, ist fortan aber auf sich allein gestellt. Aber dann findet sie einen kleinen Jungen im Wald, den sie Erial tauft. Doch während Erial immer älter wird, bleibt Maquia eine junge Frau …

Originaltitel: Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazaro
Produktionsland, Jahr, Filmlänge: 2018, Japan, 115 Min.
Produktion: P.A. Works
Regie: Mari Okada
Musik: Kenji Kawai
Character Design: Yuriko Ishii
Partner: Universum Anime

Sprache: Deutsch

Die genauen Spielzeiten von Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte auf der AnimagiC 2019 folgen.

©PROJECT MAQUIA