Kugane Maruyama – Der Overlord-Autor

Kugane Maruyama

Gemeinsam mit KSM Anime und dem japanischen Verlag KADOKAWA präsentieren wir euch den Overlord von Overlord: Original-Novel-Schöpfer Kugane Maruyama kommt zur AnimagiC 2019 und somit erstmals nach Europa!

Kugane Maruyama schreibt seit 2010 an seinem Hit-Fantasy-Epos Overlord, das seit 2012 in bearbeiteter Version bei KADOKAWAs Verlagslabel Enterbrain erscheint. Die aktuell 13 Taschenbuchbände, die von so-bin illustriert werden, dienen als Vorlage für die gefeierte Anime-Adaption von Studio Madhouse (u. a. Death Parade), die hierzulande bei KSM Anime zu Hause ist.

Kugane Maruyama auf der AnimagiC 2019:

Kugane Maruyama reist zur AnimagiC 2019 erstmals nach Europa! Weitere Informationen folgen demnächst, aber wir können euch schon verraten, dass Maruyama-sensei nicht der einzige AnimagiC 2019-Gast aus dem Overlord-Universum ist – freut euch schon jetzt auf weitere beteiligte Künstler des Fantasy-Franchises, die wir euch in den kommenden Monaten ankündigen!