Anna Ewelina – deutsche Stimme von Megumi Meguro in Two Car

In Zusammenarbeit mit Anime House präsentieren wir euch die deutsche Synchronsprecherin Anna Ewelina auf der AnimagiC 2019! In Anime Houses neuer Slice-of-Life-Sportdrama-Serie Two Car, die seit dem 28. Juni hierzulande auf DVD und Blu-ray Disc erscheint, leiht sie der Protagonistin Megumi Meguro ihre Stimme.

©Jeanne Degraa

Die ursprünglich in Danzig (Polen) geborene Schauspielerin ist mittlerweile seit über zehn Jahren im Synchronsprecher-Business tätig. Zu ihren neuesten Projekten gehört die Synchronrolle der Rennsportlerin Megumi Meguro in Anime Houses Serienlizenz Two Car. Ihr kennt sie aber bestimmt auch schon aus der hiesigen Fassung der Anime-Serie Sailor Moon Crystal: Dort spricht sie Usagi Tsukinos Freundin Naru.

Weitere Informationen zu Anna Ewelina findet ihr auf ihrer Homepage!

Heiße Rennsportaction in Two Car

Two Car ist ein Original-Anime aus dem Jahr 2017, der zum zehnjährigen Jubiläum von Studio SILVER LINK (u. a. Dusk Maiden of Amnesia) produziert wurde. Der Zwölfteiler von Regisseur Masafumi Tamura (u. a. Wise Man’s Grandchild) erzählt die Geschichte der Schülerinnen Yuri Miyata und Megumi Meguro, die zusammen das Sidecar-Racing-Team der Miyake-Mädchenoberschule bilden. Auf der Insel Miyakejima aufgewachsen – dem Mekka für sogenannte Racing Kneeler – wurden beide schon früh mit dem Rennsportfieber infiziert und nehmen nun selbst mit ihrem eigenen Fahrzeug an der landesweiten Oberschulmeisterschaft teil. Obwohl sie sich gegenseitig als Rivalinnen betrachten, haben beide ein gemeinsames Ziel: die Qualifikation für die Isle of Man Tourist Trophy. Dafür müssen sie jedoch erst einmal ihr Heimrennen in Miyakejima gewinnen …

Anna Ewelina auf der AnimagiC 2019:

Die deutsche Synchronsprecherin Anna Ewelina wird gemeinsam mit ihrer Two Car-Kollegin Ilena Gwisdalla am Stand von Anime House gerne eure Signierwünsche erfüllen!