DANGO präsentiert: Wünsch dir was

Ihr konntet ihre fantastischen Stücke bereits auf der AnimagiC 2017 und der AnimagiC 2018 sehen und auch 2019 tritt die Musical-Gruppe aus dem Ruhrgebiet bei uns auf: DANGO präsentiert euch ihre Tragikomödie, in der das Harry Potter-Universum auf Märchenhelden trifft – freut euch auf Wünsch dir was!

Wünsch dir was:

“Als Harry Potter nach der legendären Schlacht von Hogwarts zur Schule zurückkehrt, um seinen Abschluss nachzuholen, findet er nicht nur das Schloss in Trümmern vor. Der Kampf hat Narben hinterlassen, die sich leider nicht mit einem Zauberspruch bewältigen lassen. Damit Harry und seine Freunde auch diese Geschichte zum Guten wenden können, ist diesmal mehr als nur eine Romanfigur von Nöten… und ist hier schon wieder alles voller Nargel? DANGOtastisch!”

DANGO im Web:

… DANGO-Homepage: dangotastisch.de

… DANGO-Facebook-Seite: www.facebook.com/dangotastisch