Workshop: Iss dich durch Japan! Tipps für deine Foodtour & Bentos mit Angelina Paustian

Maid Café, Charaktercafé oder traditionelle Ramenbar? Wo findest du die leckersten Köstlichkeiten in ganz Japan? Wie gestalte ich mein erstes eigenes Bento? Angelina Paustian (u. a. Manga Kochbuch-Reihe) hat die wichtigsten Tipps, Tricks und Stolperfallen für euch!

Iss dich durch Japan! Tipps für deine Foodtour

Im Workshop Iss dich durch Japan! Tipps für deine Foodtour gibt euch die Manga Kochbuch-Autorin Angelina Paustian aktuelle Informationen, Tipps und Tricks für euren nächsten Food-Trip nach Japan.

Bento

In ihrem zweiten Workshop gibt euch Angelina Paustian einen Überblick rund Bento: Sowohl verrückt als auch traditionell tritt es in Japan, Manga und Anime alltäglich in Erscheinung. Doch was ist ein Bento eigentlich? Wie wird es aufgebaut und was sind die Besonderheiten? Hier erwartet euch Geschichte, Tipps und Tricks zum Erstellen des ersten eigenen Bentos.