Pokémon – Der Film: Die Macht in uns

Pokémon - Der Film: Die Macht in uns
© 2018 POKÉMON. © 1998 – 2018 PIKACHU PROJECT. TM, ℗, AND CHARACTER NAMES ARE TRADEMARKS OF NINTENDO.

Ash, Pikachu und Co. auf der AnimagiC 2019: Zusammen mit polyband anime zeigen wir euch den aktuellen Pokémon-Movie Pokémon Der Film: die Macht in uns im Animotion-Filmfestival! Die Koproduktion der Studios OLM (u. a. Atom the Beginning) und Wit Studio (u. a. Seraph of the End) begleitet Ash und Pikachu auf ein mitreißendes neues Abenteuer nach Fula City.

Die Stadt Fula City, die einst von dem Legendären Pokémon Lugia vor einem Feuer gerettet wurde, veranstaltet jährlich ein Festival zu Ehren Lugias. Doch nach einigen mysteriösen Vorfällen steht nun das Schicksal der Stadt und ihrer Bewohner auf dem Spiel. Natürlich nehmen sich Ash und Pikachu der Sache an, benötigen aber unbedingt weitere Unterstützung …

Originaltitel: Pocket Monster: Minna no Monogatari
Produktionsland, Jahr, Filmdauer:
 Japan, 2018, 97 Min.
Animationsproduktion: OLM, Wit Studio
CG-Produktion: OLM Digital
Regie: Tetsuo Yajima
Drehbuch: Aya Takaha
Charakterdesign: Shizue Kaneko
Musik: Shinji Miyazaki
Partner: polyband anime

Die genauen Spielzeiten von Pokémon Der Film: die Macht in uns auf der AnimagiC 2019 folgen.

© 2018 POKÉMON. © 1998 – 2018 PIKACHU PROJECT. TM, ℗, AND CHARACTER NAMES ARE TRADEMARKS OF NINTENDO.