Pokémon – Der Film: Du bist dran!

©2017 PIKACHU PROJECT

Im Animotion-Filmfestival der AnimagiC 2018 gibt es – noch vor bevor der Titel am 24. August auf Blu-ray und DVD erscheint – ein Wiedersehen mit Ash und Pikachu: Dank Polyband könnt ihr bei uns den Anime-Movie Pokémon – Der Film: Du bist dran! sehen, der eine alternative Version der Geschehnisse in den ersten Anime-TV-Episoden der Serie Pokémon erzählt.

Ausgerechnet an seinem großen Tag verschläft Ash. Dabei startet er doch heute seine Reise durch die Kanto-Region an der Seite seines allerersten Pokémons, einer von hunderten fantastischer Kreaturen, die Ash’s Heimat bevölkern. Als er schließlich bei Professor Eich, dem städtischen Pokémon-Spezialisten, ankommt, kann ihm dieser nur noch ein widerborstiges Pikachu anbieten. Obwohl Ash und Pikachu sich zu Beginn nicht leiden können, werden sie schnell gute Freunde und machen sich auf die Reise …

Originaltitel: Gekijoban Pocket Monster Kimi ni Kimeta!
Produktionsland, Jahr, Filmlänge:
Japan, 2016 / 93 Min.
Produktion: Oriental Light and Magic
Regie: Kunihiko Yuyama
Drehbuch: Shoji Yonemura
Charakterdesign: Norihiro Matsubara, Sayuri Ichiishi
Musik: Shinji Miyazaki
Partner: Polyband

Sprache: Deutsch

Die genauen Spielzeiten von Pokémon – Der Film: Du bist dran! auf der AnimagiC 2018 folgen.

©2017 PIKACHU PROJECT