Mutafukaz

RUN©ANKAMA ANIMATION - 2017

Im diesjährigen Animotion-Filmfestival könnt ihr euch die Japanisch-Französische Co-Produktion Mutafukaz ansehen! Wir präsentieren euch die Action-Comedy gemeinsam mit peppermint anime auf der AnimagiC 2018 und stellen euch den Movie hier vor:

Protagonist von Mutafukaz ist Angelino, der sich als Pizzabote in der Stadt Dark Meat City (D.M.C.) seinen Lebensunterhalt verdient. Dort lebt er zusammen mit seinen beiden Freunden Vinz und Willy in einer von Kakerlaken verseuchten Wohnung und fristet ein eher tristes Dasein. Als er jedoch in einen Unfall gerät, trifft er auf geheimnisvolle Gestallten, die scheinbar die Herrschaft über die Erde an sich reißen wollen und nur Angelino scheint ihnen Einhalt gebieten zu können! Doch das rückt ihn uns seine beiden Freunde ins Ziel einer mysteriösen Regierungseinheit, die sich ihnen an die Fersen heftet …

Originaltitel: Mutafukaz
Produktionsland, Jahr, Filmlänge: Japan, 2017 / 89 Min.
Produktion: Studio 4°C
Regie: Shojiro Nishimi, RUN
Story: RUN
Partner: peppermint anime

Sprache: Deutsch

Die genauen Spielzeiten von Mutafukaz auf der AnimagiC 2018 folgen.

RUN©ANKAMA ANIMATION – 2017