Haikyu!! Movie 1 – Ende und Anfang

©H. Furudate / Shueisha, ”HAIKYU!!” Project, MBS

Dank peppermint anime könnt ihr auf der AnimagiC 2018 den Compliation-Movie Haikyu!! Movie 1 – Ende und Anfang sehen! Der Film fasst die Ereignisse der ersten Anime-TV-Staffel des Sport-Anime-Hits Haikyu!! rund um Volley-Ass Shoyo Hinata noch einmal zusammen. 

Haikyu!! Movie 1 – Ende und Anfang dreht sich um den Mittelschüler Shoyo Hinata, der für sein leben gern Volleyball spielt. Als er im letzten Mittelschuljahr endlich an einem Turnier teilnehmen kann, scheitert er prompt am Team des genialen Nachwuchsspielers Tobio Kage­yama. Davon angestachelt, schwört Shoyo, ihn beim nächsten Mal zu schlagen. Doch bei seinem Wechsel an die Karasuno-Oberschule sind sie plötzlich im selben Klub! Die glorreichen Tage von Karasunos Jungen-Volleyballteam, für das auch Shoyos großes Idol spielte, sind indes längst vorbei. Doch dann entpuppt sich das neue Duo als Geheimwaffe …

Originaltitel: Gekijo-ban Haikyu!! Owari to Hajimari
Produktionsland, Jahr, Filmlänge: Japan, 2015 / 89 Min.
Produktion: Production I.G
Regie: Susumu Mitsunaka
Story: Taku Kishimoto
Charakterdesign: Takahiro Kishida
Musik: Asami Tachibana, Yuki Hayashi
Partner: peppermint anime

Sprache: Deutsch

Die genauen Spielzeiten von Haikyu!! Movie 1 – Ende und Anfang auf der AnimagiC 2018 folgen.

©H. Furudate / Shueisha, ”HAIKYU!!” Project, MBS