Free! Take Your Marks

©2017 Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi High School Swimming Club TYM Production Committee

Zurück ins nasse Element geht es für Fans der Sport-Dramaserie Free! mit dem Movie-Sequel Free! Take Your Marks: Wir zeigen euch den Film gemeinsam mit peppermint anime erstmals in deutscher Synchronisation im Animotion-Filmfestival der AnimagiC 2018!

Die abendfüllende Fortsetzung von Kyoto Animations erfolgreicher Schwimm-Saga spielt nach den Ereignissen der zweiten Staffel und erzählt, wie sich Haruka gemeinsam mit Makoto auf den Weg nach Tokio macht, um dort ein Apartment für sein zukünftiges Studium zu finden. Währenddessen macht sich Rin daran, alles für seine Rückkehr nach Australien vorzubereiten und nicht nur der Iwatobi-Schwimmclub plant zum Abschied ihrer Senpais eine Überraschung …

Originaltitel: Tokubetsuban Free! -Take your Marks-
Produktionsland, Jahr, Filmlänge:
Japan, 2017/ ca. 105 Min.
Produktion: Kyoot Animation
Regie: Eisaku Kawanami
Drehbuch: Masahiro Yokotani
Charakterdesign: Futoshi Nishiya
Musik:  Tatsuya Kato
Partner: peppermint anime
Sprache: Deutsch

Die genauen Spielzeiten von Free! Take Your Marks auf der AnimagiC 2018 folgen.

©2017 Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi High School Swimming Club TYM Production Committee