Fairy Tail: Dragon Cry

© Hiro Mashima, KODANSHA/FAIRY TAIL DC Movie Committee. All Rights Reserved.

Gemeinsam mit Kazé Anime präsentieren wir euch noch vor dem Disc-Release im November den neuesten Movie aus dem Fairy Tail-Universum: Fairy Tail: Dragon Cry! Der Film ist das zweite Kino-Abenteuer der Helden aus der Magier-Gilde Fairy Tail und nimmt euch mit auf die Reise in das mysteriöse Königreich Stella.

In einem Tempel des Königreichs Fiore wird das magische Artefakt Dragon Cry aufbewahrt. In den falschen Händen kann es dazu benutzt werden, die ganze Welt zu zerstören. Einem Mann namens Zash gelingt es schließlich, Dragon Cry zu stehlen und er übergibt den mächtigen Gegenstand Animus, dem Herrscher über das Königreich Stella. Um Dragon Cry wieder zurück nach Fiore zu bringen, machen sich sechs Magier der Gilde Fairy Tail auf den Weg nach Stella. Dort trifft das Team rund um den hitzköpfigen Drachentöter Natsu und seine sprechende Katze Happy auf die mysteriöse Sonya, eine Magierin im Dienste des Königs Animus …

Originaltitel: Fairy Tail -Dragon Cry-
Produktionsland, Jahr:
Japan, 2017
Produktion: A-1 Pictures
Regie: Tatsuma Minamikawa
Drehbuch: Shoji Yonemura
Charakterdesign: Yuuko Yamada
Musik: Yasuharu Takanashi
Partner: Kazé Anime

Die genauen Spielzeiten von Fairy Tail: Dragon Cry auf der AnimagiC 2018 folgen.

© Hiro Mashima, KODANSHA/FAIRY TAIL DC Movie Committee. All Rights Reserved.