Aura – Koga Maryuin’s Last War

©2013 Romeo Tanaka, Shogakukan/AURA FILM PARTNERS

Im Animotion-Filmfestival der AnimagiC 2018 könnt ihr den Anime-Movie Aura – Koga Maryuin’s Last War sehen! Gemeinsam mit Publisher KSM Anime präsentieren wir euch die Fantasy-Rom-Com mit deutscher Synchronisation.

In AURA – Koga Maryuin’s Last War dreht sich alles um den Highschool-Schüler Ichiro Sato, der sich als Mittelschüler regelmäßig in seine eigene Parallelwelt träumte und deswegen viel gehänselt wurde. In der Highschool möchte er diese Zeit nun endgültig hinter sich lassen, doch als er auf die mysteriöse Ryoko trifft, wird sein Entschluss auf eine harte Probe gestellt …

Originaltitel: Aura: Maryuinkoga Saigo no Tatakai
Produktionsland, Jahr, Filmlänge:
Japan, 2013 / ca. 83 Min.
Produktion: AIC A.S.T.A
Regie: Seiji Kishi
Drehbuch: Makoto Uezu
Charakterdesign: Kazuaki Morito
Musik: Michiru Oshima
Partner: KSM Anime

Sprache: Deutsch

Die genauen Spielzeiten von Aura – Koga Maryuin’s Last War auf der AnimagiC 2018 folgen.

©2013 Romeo Tanaka, Shogakukan/AURA FILM PARTNERS