DANGO

DANGO2Eure Cosplay-Musical-Lieblinge von DANGO haben 2016 ein besonders märchenhaftes Stück für euch vorbereitet: Des Rätsels Lösung, ein so witziges wie berührendes Crossover aus Adventure Time und Disneys Cinderella.

Über DANGO:

DANGO-tastische Showgruppe aus dem Ruhrgebiet, die mit Schauspiel, Tanz, Gesang und einem ganz eigenen Charme ihre Zuschauer zu bezaubern weiß.

Über DES RÄTSELS LÖSUNG:

“Wenn die Icequeen das erfährt, sperrt sie euch noch alle in den Kerker.“  Nach dem Tod ihrer Eltern muss Fionna unter der Tyrannei ihrer Stiefmutter, der Icequeen und ihrer beiden Stiefschwestern leben und weiß vor Hausarbeit weder aus noch ein. Allein ist sie aber keines Falls! Die Diener des ehemaligen Herscherpaares sind ihr erhalten geblieben und zur Familie geworden. Ständig auf der Suche nach dem Testament, das Fionna als wahre Erbin bestätigen würde, werden die Untersuchungen der Diener von den Plänen der Icequeen über den Haufen geworfen. Ein Maskenball mit Prinz und Eisskulptur soll die Vermählung einer ihrer Töchter in die Wege leiten. Eine einfache Verwechslung sorgt dafür, dass der beste Freund des Prinzen für ihn gehalten wird und der Prinz im Alias des Dieners auf Fionna trifft. Lange kann sich so eine Verwechslung doch nicht aufrecht erhalten … oder?
[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]SAMSTAG im Festsaal: 16.00 Uhr – 17.30 Uhr[/box]