Tatsuya Ishihara – Regisseur von Miss Kobayashi’s Dragon Maid: A lonely dragon wants to be loved

Tatsuya Ishihara
©coolkyousinnjya, Futabasha / Dragon Maid Committee

Sponsored by Crunchyroll präsentieren wir euch ein großes Preview-Special zu Miss Kobayashi’s Dragon Maid: A lonely dragon wants to be loved und begrüßen dazu den profilierten Regisseur Tatsuya Ishihara und den Produzenten und Drehbuchautoren Masashi Nishikawa im Rosengarten Mannheim! Freut euch auf ein Miss Kobayashi’s Dragon Maid-Panel mit einer exklusiven 5-minütigen Preview noch vor dem hiesigen Kinostart sowie auf Signierstunden!

Tatsuya Ishihara hat sich als japanischer Animationsfilmer, Fernseh- und Filmregisseur einen Namen gemacht und gehört zu den zentralen kreativen Köpfen von Kyoto Animation. Sein Regiestil ist gleichzeitig vielseitig und kunstvoll und zeichnet sich durch einen perfekt ausgewogenen Erzählfluss aus. Seine Werke wurden nach der Ausstrahlung schnell zu Fanlieblingen. Er führte Regie bei Miss Kobayashi’s Dragon Maid S, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und der Sound! Euphonium-Saga.

In einem Panel zu Miss Kobayashi’s Dragon Maid: A lonely dragon wants to be loved, dem brandneuen Movie der Kyoto-Animation-Adaption von coolkyousinnjyas Comedy-Mangas, geben Regisseur Tatsuya Ishihara und Produzent und Drehbuchautor Masashi Nishikawa am AnimagiC-Samstag Einblicke in die Entstehung des Films und zeigen euch ein Premium-Preview-Screening der ersten fünf Filmminuten! Darüber hinaus finden Signierstunden statt, bei denen das “First Come, First Served”-Prinzip gilt.

Weitere Informationen folgen.

©coolkyousinnjya, Futabasha / Dragon Maid Committee