Patrick Keller – Synchronsprecher & Dice Actor

Patrick Keller

Im Rahmen des AnimagiC-Specials mit dem Stimmschauspiel-RPG-Projekt Dice Actors freuen wir uns auf den Besuch von Synchronsprecher und Dialogregisseur Patrick Keller!

Patrick Keller

Patrick ist seit 2012 als Synchronsprecher aktiv. Seine erste Serienhauptrolle war die des Kirito in der Anime-Serie Sword Art Online – eine Rolle, die er bis heute spricht. Seit 2014 lebt und arbeitet Patrick in Berlin. Seitdem lieh er zahlreichen Schauspielern und Charakteren seine Stimme. Neben seiner Arbeit vor dem Mikrofon ist Patrick auch als Dialogregisseur tätig – so zeichnet er beispielsweise für die deutsche Synchronfassung von JoJo’s Bizarre Adventure (Part 1–4) verantwortlich.

In der Kampagne der Dice Actors spielt Patrick den drachenblütigen Magier Medrash (s. Bild rechts).

Mehr zu den Aktivitäten der Dice Actors auf der AnimagiC 2023 lest ihr hier auf unserer Webseite!