Miura Ayme – Das Singer-Seiyu-Multitalent

Miura Ayme

Wir freuen uns, euch zu verkünden, dass der vielseitige Künstler Miura Ayme auf der AnimagiC 2023 ein großes Encore mit euch feiern wird!

Miura Ayme

Der Sänger, Songwriter, Seiyu, Cosplayer, Schauspieler und Game-Autor ist ein wahres Multitalent und hat sich international vor allem für sein vielseitiges Engagement für beliebte Otome-Mobile-Game Obey Me! einen Namen gemacht, in dem er Asmodeus spricht. 2021 erschien sein erstes Album LOVELESS, 2022 folgte seine aktuelle Single Eliminator – seit 2022 ist Miura Ayme auch als VTuber auf Japanisch und Englisch aktiv.

Auf der AnimagiC 2022 begeisterte der energiegeladene Performance-Teufel mit der Engelsstimme das Publikum bei insgesamt drei Konzerten im Mozart- und Musensaal sowie Auftritten in der Eröffnungs- und Abschlussfeier. Darüber hinaus nahm er sich ausgiebig Zeit, die Signierwünsche der Fans zu erfüllen und brachte seine internationale Cosplayexpertise als Chef-Juror beim AnimagiC-Bühnencosplay ein.

Miura Ayme im Netz:
Twitter: https://twitter.com/Ayme_official
Instagram: https://www.instagram.com/ayme_official/
YouTube: https://www.youtube.com/@MiuraAyme
Webseite: www.miura-ayme.com

Termine:
Freitag:
21.30 Uhr – 22.00 Uhr J-Pop-Konzert / Musensaal

Samstag:
17.15 Uhr – 18.00 Uhr Signierstunde / peppermint anime
21.00 Uhr – 21.30 Uhr J-Pop-Konzert / Musensaal

Sonntag:
14.30 Uhr – 15.00 Uhr J-Pop-Konzert / Musensaal
15.30 Uhr – 16.15 Uhr Signierstunde / peppermint anime

Miura Ayme live on stage auf der AnimagiC 2022 im Musensaal des Rosengarten Mannheim.