Kashitaro Ito – Europapremiere

Jetzt aber! Nachdem Singer-Songwriter Kashitaro Ito (u. a. Kawa Byou­shi zu Bibliophile Princess) 2022 coronabedingt kurzfristig absagen musste, feiert er auf der AnimagiC 2023 mit euch seine große Europapremiere im Mannheimer Rosengarten!

Kashitaro Ito

Kashitaro Ito (YouTube: @ItoKashitaroChannel) tritt stets mit markanter Fuchsmaske auf. Seit seinem Major-Label-Debüt im Jahr 2014 hat er sich der Produktion von Original-Songs als Singer-Songwriter verschrieben und bereits drei Alben veröffentlicht. Zuletzt erschien bei seinem aktuellen Label Victor Entertainment im Februar 2022 zudem sein erstes Best-of-Album.

Anime-Fans ist er spätestens seit seinem DECA-DENCE-Song Kioku no Hakobune (Anime auf Disc bei AniMoon Publishing) ein Begriff, zu seinen weiteren Anisong-Beiträgen gehören etwa das Ending Shinjuiro no Kakumei zu Deep Insanity THE LOST CHILD (Stream: Crunchyroll) und das Ending Kawa Byoushi zu Bibliophile Princess (Stream: AKIBA PASS TV, aniverse).

Neben seiner eigenen Musik ist Kashitaro Ito auch für andere Künstler als Produzent und Songwriter tätig und darüber hinaus als Seiyu (2023: Toma Hikage in Paradox Live The Animation), Autor (u. a. Katei Kyoshitsu) und Moderator von Radiosendungen aktiv.

Freitag:
15.30 Uhr – 16.30 Uhr Signierstunde / Karaoke-Raum
17.30 Uhr – 18.00 Uhr J-Pop-Konzert / Mozartsaal

Samstag:
13.15 Uhr – 13.45 Uhr J-Pop-Konzert / Mozartsaal
14.30 Uhr – 15.30 Uhr Signierstunde / Karaoke-Raum

Sonntag:
11.00 Uhr – 12.00 Uhr Signierstunde / Karaoke-Raum
14.30 Uhr – 15.00 Uhr J-Pop-Konzert / Mozartsaal

ACHTUNG: Bei den Signierstunden von Kashitaro Ito werden Käufer von Produkten des Künstlers bevorzugt behandelt. Der Erwerb ist aber keine Voraussetzung.