Cellotic Soundtrack Ensemble

Cellotic Soundtrack Ensemble

Nach der fulminanten AnimagiC-Premiere 2022 freuen wir uns, dass das Cellotic Soundtrack Ensemble auch 2023 wieder emotionale Anime- und Game-Scores im Musensaal für euch aufspielt!

Das 2019 gegründete und seit 2020 aktive Cello-Ensemble hat sich instrumentalen Soundtracks aus Filmen, Serien und Videospielen verschrieben und bringt die Stücke in selbstverfassten Arrangements auf die Bühne. Auf der AnimagiC 2022 begeisterte die Formation in zwei Konzerten mit einem abwechslungsreichen, emotionalen Anime- und Game-Soundtrack-Programm, zu dem beispielsweise Stücke aus der Violet Evergarden- und der Sword Art Online-Saga, dem Mobile-RPG-Hit Genshin Impact und Studio-Ghibli-Filmen (u. a. Das Schloss im Himmel und Mein Nachbar Totoro) gehörten.

Freut euch schon jetzt gespannt darauf, was die Musikerinnen und Musiker des Cellotic Soundtrack Ensembles 2023 für euch auf die AnimagiC-Bühne zaubern werden!

Freitag: 20.30 Uhr – 21.15 Uhr Classic-Konzert / Musensaal
Samstag: 14.15 Uhr – 15.00 Uhr Classic-Konzert / Musensaal
Sonntag: 13.30 Uhr – 14.15 Uhr Classic-Konzert / Musensaal

ACHTUNG: Signierstunden und Merchandise-Verkauf des Cellotic Soundtrack Ensembles finden unmittelbar nach den Konzerten im Foyer des Musensaals (vor dem AnimagiC-Kino 4) statt!

Cellotic Soundtrack Ensemble