Yosuke Kinoshita – Der Digimon-Produzent

Yosuke Kinoshita
©Akiyoshi Hongo, Toei Animation

Zusammen mit Toei Animation und KSM Anime, dem hiesigen Digimon-Anime-Publisher, heißen wir den Digimon-Produzenten Yosuke Kinoshita willkommen, der nicht nur die Digimon Adventure tri.-Movie-Reihe, sondern auch den Sequel-Movie Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna betreute, zu Signierstunden in Mannheim willkommen! Und er hat noch eine MEGA-Überraschung für Digimon-Fans im Gepäck …

Yosuke Kinoshita

Yosuke Kinoshita produzierte die Toei-Animation-Filmreihe Digimon Adventure tri. (Bild rechts: The Movie Collection-Gesamtausgabe) sowie das darauffolgende Sequel Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna, die beide bei KSM Anime auf Disc vorliegen. Als Associate Producer plante er außerdem den kommenden Film Digimon Adventure 02 The Beginning.

Yosuke Kinoshita auf der AnimagiC 2023:

Yosuke Kinoshita wird am Stand von KSM Anime für euch signieren – und hat auch noch eine MEGA-Überraschung für alle Digimon-Fans im Gepäck …

Samstag:
14.45 Uhr – 15.45 Uhr Signierstunde / KSM Anime
21.45 Uhr: Screening / Musensaal

Sonntag:
12.30 Uhr – 13.30 Uhr Signierstunde / KSM Anime

©Akiyoshi Hongo, Toei Animation