Hirara Natsume – Manga-ka von Bibi & Miyu

Hirara Natsume

Dank TOKYOPOP wird auf der AnimagiC 2022 erneut die japanische Manga-ka Hirara Natsume zu Gast sein! Im Gepäck hat sie ihre druckfrisch abgeschlossene, magische Shojo-Trilogie Bibi & Miyu – zum bekannten Bibi Blocksberg-Universum. Auf der AnimagiC 2022 könnt ihr euch die Reihe gleich von Natsume-sensei signieren lassen!

Hirara Natsume

Manga-ka Hirara Natsume wurde in Chiba geboren und wuchs in Osaka auf. Seit 2007 arbeitet sie als Manga-ka, veröffentlichte unter anderem den Shojo-Romance-Einzelband Kohai A no Kokuhaku bei Shueisha und illustrierte Album-Covers für J-Pop-Bands. Zur AnimagiC 2022 bringt sie – noch vor dem Handelsverkaufsstart am 10. August – den finalen dritten Band ihres Deutschlanddebüts Bibi & Miyu (Bild rechts: Cover Band 1) mit, das sie mit Szenaristin Olivia Vieweg (u. a. Endzeit) schuf.

Hirara Natsume auf der AnimagiC 2022:

Hirara Natsume wird auf der AnimagiC 2022 für euch signieren. Die Zahl der Signaturen je Signierstunde wird dabei begrenzt sein und ein kleiner Teil im Vorfeld via TOKYOPOP verlost – mehr dazu lest ihr bei Bekanntgabe in den Kanälen und auf der Webseite des Publishers.

Ihr könnt Hirara Natsume übrigens auch bei Instagram folgen!

Termine:
Samstag:
12:00 Uhr – 13:00 Uhr / Signierstunde / TOKYOPOP-Stand
14:00 Uhr – 14:30 Uhr / Q&A-Panel / AnimagiC-Kino 4
16:00 Uhr – 17:00 Uhr / Signierstunde / TOKYOPOP-Stand
Sonntag:
12:00 Uhr – 13:00 Uhr / Signierstunde / TOKYOPOP-Stand
16:00 Uhr – 17:00 Uhr / Signierstunde / TOKYOPOP-Stand