K!SEKI kommt zur AnimagiC 2022 mit “Cells at Work”

K!seki ist eine Musical-Showgruppe aus Nordrhein-Westfalen, welche derzeit aus fast 20 aktiven Mitgliedern besteht.
Gegründet wurde die Gruppe im Dezember 2008 durch den derzeitigen Leader Domi mit dem Wunsch, ein Musical mit Schauspiel, Tanz und Live-Gesang auf die Bühnen der deutschen Anime/Manga-Conventions zu bringen. Seit 2010 ist K!seki auf großen und kleinen Conventions in ganz Deutschland unterwegs.

Der Name K!seki leitet sich vom japanischen Wort Kiseki (Wunder) ab, denn wir hoffen, das Publikum mit unseren Musicals in immer neue wundersame Welten zu entführen und auf diese Weise begeistern zu können.

“Cells at Work” zur AnimagiC 2022:

Egal ob sie Sauerstoff transportieren, Viren bekämpfen oder Schnittwunden heilen, die Zellen deines Körpers haben immer viel zu tun! Umso größer ist das Chaos, wenn dieses gut abgestimmte System plötzlich von einer unbekannten Zelle gestört wird. Das kann das Immunsystem gerade gar nicht gebrauchen, denn ein fieser Virus muss dringend bekämpft werden! Wer ist dieser Fremde, der seine Aufgabe vergessen zu haben scheint? Ist er ein Freund oder Feind? Kiseki Musical lädt dich in ihrem letzten Bühnenstück „Cells at Work: Chaos in der Blutbahn“ ein, hinter die Kulissen deines Körpers zu schauen, um dem wilden Treiben des täglichen Lebens deiner Zellen einmal über die Schulter zu sehen.

Die genauen Auftrittszeiten von K!SEKI auf der AnimagiC 2022 folgen.