Voice & Cosplay: Miura Ayme

Miura Ayme

Wir freuen uns, mit euch das Multitalent Miura Ayme (Instagram & twitter: @ayme_official) auf der AnimagiC 2022 zu begrüßen: Der Sänger, Songwriter, Seiyu, Cosplayer, Schauspieler und Mystery-Game-Autor startete 2018 seine aktuelle Solokarriere. Hiesigen Fans ist er vor allem durch das Otome-Mobile-Game Obey Me! (u. a. auf Engl. verfügbar) ein Begriff, für das er nicht nur schreibt, sondern auch als Seiyu dem Charakter Asmodeus seine Stimme leiht, Songs wie Sinful Indulgence beisteuerte und als Botschafter im Cosplay auftritt.

2021 erschien sein erstes Album LOVELESS – auf der AnimagiC 2022 erlebt ihr Miura Ayme live bei Konzerten und Signings – und als Jury-Chef des AnimagiC-Bühnencosplays!

Termine:
Freitag:
15.15 Uhr – 16.00 Uhr / J-Pop-Konzert / Musensaal
16.00 Uhr – 17.30 / Signierstunde + Merch-Sale / Foyer Musensaal
Samstag:
13.30 Uhr – 14.00 Uhr / J-Pop-Konzert / Mozartsaal
14.30 Uhr – 15.45 Uhr / AnimagiC-Cosplay-Wettbewerb / Mozartsaal
16.15 Uhr – 16.45 Uhr / AnimagiC-Cosplay Siegerehrung / Mozartsaal
Sonntag:
15.00 Uhr – 15.30 Uhr / J-Pop-Konzert / Musensaal
16.00 Uhr – 16.45 Uhr / Signierstunde + Merch-Sale / Foyer Musensaal

Achtung: Die Signierstunden mit Merchandise-Verkauf finden im Anschluss an die Konzerte im Foyer des Musensaals statt!