Bewirb dich als AnimagiC 2024-Crewmitglied und werde Teil der Convention des Jahres!

Auch 2024 gilt: Eine AnimagiC ohne den tatkräftigen Support unserer großartigen Crew? Undenkbar! Von daher freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder mit großer Dankbarkeit auf die Bewerbungen zahlreicher motivierter Freiwilliger, die uns als Mitglied unseres engagierten AnimagiC-Teams unterstützen.

Egal, ob du nun Anime- oder Manga-Fan bist, J-Music oder J-Games magst oder auch einfach nur Lust hast, unsere einzigartige Convention mal aus einem ganz besonderen Blickwinkel kennenzulernen: Wenn du deinen persönlichen Beitrag leisten möchtest, die AnimagiC 2024 wieder zu DEM J-Culture-Event des Jahres zu machen, dann bewirb dich jetzt! Das Bewerbungsformular sowie alle weiteren Infos (etwa zu Unterkunft und Verpflegung, die von uns übernommen werden), findest du auf AnimagiC.de. Wir freuen uns auf dich!

Dann bewirb dich jetzt!

Hier kannst du das Bewerbungsformular ganz einfach online ausfüllen und bis zum 31. März 2024 an uns senden.

Oder schicke uns dein ausgefülltes Bewerbungsformular als PDF (s. Link unten) bis zum 31. März 2024 per E-Mail an Crew@AnimagiC.de!

• Crew-Bewerbungsformular AnimagiC 2024

• Crew-Richtlinien AnimagiC 2024

• Größentabelle Crewshirt AnimagiC 2024

Bitte hab jedoch Verständnis dafür, wenn wir nicht jede Bewerbung berücksichtigen können. Bei Interesse am Besuch der AnimagiC 2024 raten wir dazu, auf jeden Fall ein Ticket oder Con-Paket zu bestellen. Solltest du dich als Crewmitglied beworben haben und ausgewählt werden, erfolgt natürlich eine Rückabwicklung und der von dir bezahlte Ticketpreis wird dir im Anschluss an die Veranstaltung zurücküberwiesen.