AnimagiC 2024: Crewbewerbung online

Hiermit bewerbe ich mich als Mitglied der AnimagiC-Crew für den Zeitraum von Freitag, 2. August bis Sonntag, 4. August 2024!

Persönliche Angaben:

Deine Kontaktdaten verwenden wir nur, um dich zu kontaktieren. Es findet keinerlei Weitergabe deiner Adresse/Telefonnummer/E-Mail-Adresse an Dritte statt.
Mindestalter: 18 Jahre
Als AnimagiC-Crewmitglied erhältst du drei AnimagiC-Crew-T-Shirts, die während der Dienstzeiten getragen werden müssen. Nach der AnimagiC darfst du die Shirts behalten. Es gibt zwei Schnitte (Men und Women). Bitte wähle deinen Schnitt und deine Größe (siehe Größentabelle unter dem Menüpunkt Info / Crewmitglied @ AnimagiC.de).
Hier kannst du bei Besonderheiten ggf. einen kurzen Kommentar eintragen, z.B. einen/eine Wunschzimmerpartner*in o.Ä.
Parktickets für das Parkhaus Rosengarten (Tiefgarage) werden von der AnimagiC bereitgestellt, solange der Vorrat reicht. Alternativ erstatten wir das ÖPNV-Ticket vom kostenlosen Parkplatz Friedensplatz.

Interessen / Aufgabenbereiche / Erfahrung:

Bitte beachtet: Auch wenn wir versuchen, allen persönlichen Interessen so gut es geht zu entsprechen, gibt es keine Garantie, in einem bestimmten Bereich eingeteilt zu werden. So kann es vorkommen, dass ihr bei Bedarf auch in anderen als den von euch angegebenen Bereichen eingeteilt werdet.
Du hast schon auf anderen Conventions geholfen? Wenn ja, auf welcher Veranstaltung, in welchem Jahr und in welchem Aufgabenbereich?

Anreise / Aufbautag / AnimagiC


Ich kann am Mittwoch, den 31. Juli 2024 anreisen (bis 12.00 Uhr im Rosengarten Mannheim) und beim Aufbau helfen. Übernachtung im Hotel wird von der AnimagiC-Orga geplant/übernommen.

Achtung! Hier bitte auf jeden Fall eine Anreisezeit angeben, auch wenn ein Kreuz für eine mögliche Anreise am Mittwoch gesetzt wurde. Späteste Anreisezeit ist 12.00 Uhr, bitte genau planen!

Einsatzzeiten

Bitte gebt hier an, wie viele Stunden ihr maximal bereit seid, am jeweiligen Tag Dienst zu leisten.
Berücksichtigt werden können nur Bewerbungen, die in diesem Feld die Mindeststundenanzahl von 9 Stunden oder höher eingetragen haben
Berücksichtigt werden können nur Bewerbungen, die in diesem Feld die Mindeststundenanzahl von 9 Stunden oder höher eingetragen haben
Berücksichtigt werden können nur Bewerbungen, die in diesem Feld die Mindeststundenanzahl von 6 Stunden oder höher eingetragen haben

Bitte gib hier die Uhrzeit an, zu der du am Sonntag spätestens abreisen musst.

Abbautag

Ich kann auch noch am Montag bis 15.00 Uhr beim Abbau helfen, evtl. Übernachtung im Hotel wird von der AnimagiC-Orga geplant/übernommen

Richtlinien und Online-Dienstplanung