Ninotaku – Triff Nino auf der AnimagiC!

Ninotaku-FotoAuf dem YouTube-Kanal Ninotaku TV präsentiert euch Nino Kerl wöchentlich die aktuellsten News zu den Themen Anime, Manga und J-Culture und hat sich  eine große Gemeinde treuer Fans und Follower erschlossen. Nino selbst ist schon seit Jahren großer Fan der AnimagiC – was läge da näher, als ihn auf unsere Convention zu holen? In diesem Jahr erwartet euch Nino auf der AnimagiC an seinem eigenen Stand, wo ihr ihn während des gesamten Wochenendes persönlich treffen könnt!

Neben der Möglichkeit, mit Nino über Animes zu plauschen Plausch und alle möglichen anderen J-Culture-Themen zu fachsimpeln, werden euch am NinotakuTV-Stand außerdem Aktionen und Gewinnspiele erwarten, bei dem es cooles Merchandise zu gewinnen gibt. Am AnimagiC-Samstag wird es zudem ein großes Ninotaku-Q&A geben, bei dem ihr Nino mit all euren Fragen löchern könnt.

In NinotakuTV könnt ihr aber schon jetzt mal reinschauen, und zwar auf YouTube unter dem Link youtube.com/ninotakutv. Ihr findet Nino übrigens auch auf Facebook und könnt ihm auf Twitter und Instagram folgen.

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]Termine mit Ninotaku TV:

  • SAMSTAG: 11.00 Uhr – 12.30 Uhr EU-Premiere Violet Evergarden im ANIMAX 1
  • SAMSTAG: 17.00 Uhr – 18.00 Uhr Ninotaku Q&A-Panel im ANIMAX 2
  • SONNTAG: 13.00 Uhr – 14.30 Uhr EU-Premiere Violet Evergarden in ANIMAX 1[/box]