Soichi Masui – Regisseur von Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

Ab Sommer erscheint bei peppermint anime die Romance-Dramaserie Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai: Volume 1 könnt ihr euch exklusiv vorab auf der AnimagiC sichern … und euch direkt von den Machern der Serie signieren lassen! Neben dem Animation Producer Kazuya Kita und der Aniplex-Produzentin Shuko Yokoyama präsentieren wir gemeinsam mit peppermint anime den Regisseur Soichi Masui als Ehrengast!

Soichi Masui ist bereits seit vielen Jahren in der Anime-Branche tätig und hat in dieser Zeit an zahlreichen auch hierzulande bekannten Produktionen mitgewirkt, er zeichnet etwa für die Regie der Comedy-Dramaserie Sakura Quest (2017) verantwortlich. Jüngst arbeitet er an der mit Spannung erwarteten Anime-Filmfortsetzung von Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai, die am 15. Juni in den japanischen Kinos gestartet ist.

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

Auf Basis einer Light-Novel-Reihe von Autor Hajime Kamoshida und Illustrator
Keeji Mizoguchi produzierte CloverWorks im Herbst 2018 die 13-teilige Highschool-Mystery-Lovestory Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai. In der ebenso originellen wie kurzweiligen Geschichte nimmt das Leben des Oberschülers Sakuta eine unerwartete Wendung, als er eines Tages die berühmte Schauspielerin Mai Sakurajima als Hasenmädchen kostümiert in der Schulbibliothek antrifft. Wie sich herausstellt, ist nur er in der Lage, sie überhaupt zu sehen, was offenbar mit einem geheimnisvollen Phänomen zusammenhängt: dem sogenannten „Pubertätssyndrom“  …

Soichi Masui auf der AnimagiC 2019

Soichi Masui, Kazuya Kita und Shuko Yokoyama reisen zur AnimagiC 2019 an, um die Veröffentlichung von Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai bei peppermint anime mit den Besuchern zu feiern. Unter anderem werden die drei Künstler auch am Stand des Publishers signieren: Das erste DVD- und Blu-ray-Volume der Serie wird hierfür noch vor dem offiziellen Deutschland-Release exklusiv zu erwerben sein.


©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project